Saisonbeginn der Senioren

Endlich ist es wieder soweit die Seniorenmannschaften starten am 17.08.2014 in die neue Saison.

Die 2. Mannschaft darf direkt am ersten Spieltag zum Derby nach Hegensdorf. Sollte man die schon historischen Fehlstarts der vergangenen Saisons ablegen, ist eine Bestätigung des 3. Platzes aus der Vorsaison sicherlich möglich. Von den letzten 4 Duellen gegen Hegensdorf konnten immerhin 2 Spiele gewonnen werden!

Die 1. Mannschaft muss zum Auftakt nach Holtheim. In der Vorbereitung ziegte das Team mit Siegen gegen die A-Ligisten TSV Tudorf und SV Borchen II, dass man die Enttäuschung zum Saisonende gut weggesteckt hat. Aber auch für die 1. Mannschaft gilt es ein Fehlstart wie im Vorjahr, nachdem man nach 5 Spieltagen auf Platz 11 lag, zu vermeiden.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück für die kommende Saison!