Siegesserie der Zweiten geht weiter

Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft der SG HaWei den bereits vierten Sieg in Folge einfahren und damit auf den sechsten Tabellenplatz klettern. Matchwinner beim 3:2 (1:1) gegen die SG Husen/Henglarn ll war Stephan Meyer, der alle drei Tore erzielen konnte. Nach einem guten Beginn der SG konnte aber zunächst der Gast die Führung erzielen (13.). Doch Meyer konnte mit einem schönen Schlenzer den Ausgleich herstellen (34.). Auch weiterhin blieb die Schlüter-Elf am Drücker. In der 60. Spielminute besorgte Meyer per Kopf die Führung. Lange sah es nach einem weiteren 2:1-Sieg aus, doch in einer turbulenten Schlussphase konnte der Gast aus Husen zunächst den 2:2-Ausgleich markieren (84.). Drei Minuten vor dem Ende war es wieder Meyer, der (wieder) per Kopf im Anschluss an einen Standard den Siegtreffer erzielte (87.). 

Am nächsten Sonntag will die SG HaWei ll die Siegesserie fortsetzen. Das Spiel findet um 12:30 Uhr in Fürstenberg statt.

Man of the Match Stephan Meyer