Unentschieden im 1. Saisonspiel

Am 1. Spieltag der Saison musste die SG Harth/Weiberg I ein 1:1 (0:1) Unentschieden gegen die DJK Paderborn hinnehmen. Dabei legte die Mannschaft gut los und erspielte sich ein klares Chancenplus. Der Gast fand kaum ins Spiel, ging dann aber durch eine Fehlerkette der SG mit dem ersten Torschuss in Führung. Die SG Harth/Weiberg zeigte sich unbeeindruckt und ließ den Ball gut in ihren Reihen laufen. Es wurden sich immer wieder gute Möglichkeiten erspielt, es scheiterte jedoch wie schon häufig in der Vorsaison am Abschluss. In der zweiten Hälfte gelang Sascha Seipel jedoch das zu dem Zeitpunkt sehr verdiente Ausgleichstor (49.). Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

 

Beide Mannschaften verpassten jedoch einen weiteren Treffer, sodass sich die Teams am Ende mit einem 1:1 zufriedengeben mussten.

Hallenbelegungsplan  Harth 2017 / 2018:

Übersicht Trainer-Betreuer 2016_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.7 KB