SG unterliegt Bezirksliga-Reserve aus Borchen

"HaWei hat heute richtig gefightet und wir haben das wunderbar angenommen", berichtet SC-Coach Tobias Tarrach. Seine Elf ging durch einen direkt verwandelten Freistoß von Wadim Dick in Führung und ließ noch mehrer gute Gelegenheiten liegen. Nach der Pause traf dann Marvin Wirtz zum 2:0, der von Felix Wegener bedient wurde. Zuvor hatten die Gäste noch einmal mehrere Gelegenheiten ausgelassen. Für HaWei reichte es abschließend nur zum Anschlusstreffer durch Julian Karthaus kurz vor dem Ende. "Kompliment an meine Mannschaft für diese Leistung und den Willen heute. Den Sieg haben wir letztlich allerdings teuer bezahlt, da sich Felix Wegener und Alexander Knaup schwerer an den Bändern verletzt haben", so Tarrach weiter. 

 

Tore: 0:1 Wadim Dick (40.), 0:2 Marvin Wirtz (65.), 1:2 Julian Karthaus (88.)