Niederlage zum Saisonauftakt!

Die SG startet mit einer 2:3 (0:2)Niederlage in Borchen in die neue B-Liga Saison. 

Das Team fand vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer ins Spiel, kam nicht richtig in die Zweikämpfe und musste zur Halbzeit mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine gehen.

Nach dem Wechsel kam die SG besser in die Zweikämpfe und zeigte sich hocheffektiv vor dem Borchener Tor. Aus zwei Chancen machen Lukas Bunse (53.) und Lukas Hesse (73.) zwei Tore, und egalisierten so die Führung der Heimmannschaft. Nun glaubte die Mannschaft daran noch mindestens einen Punkt mitnehmen zu können

Leider reichte es aber nicht, da die Borchener Mannschaft nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld schnell umschaltete und der Stürmer frei vor Steffen Imöhl nur noch einschieben musste.

Eine ärgerliche Niederlage, aber aufgrund der verschlafenen ersten Halbzeit verdiente Niederlage für unsere Mannschaft.

Im nächsten Spiel wird man wieder über mindestens 90 Minuten aktiv am Spiel teilnehmen müssen, wenn man für Punkte infrage kommen will.